Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gemütliche Zimmer in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am Vernagtsee ( 1700m ) im Schnalstal, am Fuße des Similaun ( 3597m)liegt diese Pension ,ein Familienbetrieb, in herrlicher Lage mit Blick zu den Ötztaler Alpen und auf den Stausee. Das Haus ist sehr gepflegt und wirkt einladent. Es gibt eine Sauna, Liegestühle mit Blick zum See, ein großzügiger Skieraum und eine schöne Aussichtsterrasse für die Hausgäste Es lohnt sich bei der Anfahrt einen Abstecher über Samnaun zu machen, dort kann man nicht nur billig tanken(wir bezahlten für den Liter Super plus 1,08 Euro),es gibt in diesem Zollfreien Dorf neben Alkohol (Strohrum mit 80 Prozent zu 13 CHF was ungefähr 9 Euro entspricht), Zigaretten und Schmuck auch günstig Parfüm zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten sind sehr bequem. Ein kleiner Fernseher und Telefon sind im Zimmer. In den Zimmern wird jeden Tag sauber gemacht, je nach Wunsch die Wäsche gewechselt. Es gibt Zimmer zum See hin , dort ist die Aussicht grandios,-und zur Straße hin. Auf der Straße fahren in der Nacht kaum Autos. Auch das Badezimmer mit Dusche war angenehm sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gemütliches Speisezimmer, immer sehr sauber. Gutes, reichhaltiges Frühstück und sehr leckeres Abendessen bei Halbpension in netter Atmosphäre. Wir waren eine Woche zum Wandern im Leithof untergebracht und hatten nach den Touren ordentlich Hunger. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war abwechslungsreich, gut und reichlich. Die Getränke waren vom Preisniveau normal, also nicht teuer.


    Service
  • Gut
  • In dieser Pension liegt sehr gutes Infomaterial aus. Bei Rückfragen geben Wirt und Wirtin bereitwillig Auskunft. Sonderwünsche werden so weit es geht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Sommer ist sie ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen auf gut markierten Wegen oder zu Gebirgstourenwie z. B. zur Ötzi-Fundstelle, zur Schröfwand zur Nockspitze, zum Finailsee uvm.. Im Winter bietet sich eine tiefverschneite romantische kleine Ortschaft. Die Pension liegt ca. 5 Autominuten vom Schnalser Skigebiet entfernt (in den Wintermonaten mit dem kostenlosen Skibus erreichbar). Also das Auto wird erst wieder zur Abreise gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:6