Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole B. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Keinerlei Service, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankommen niemand da, auf klingeln an Bar wie ein Zettel verwies kam auch keiner, also Telefonnummer von Zettel angerufen, darauf wurde telefonisch mitgeteilt sollen uns Schlüssel mit der Nummer 2 nehmen da er unterwegs sei und erst in einer Stunde kommt, nach zwei Stunden gingen wir zum Essenauf dem Weg hinhinaus kommt uns ein Mann in Ski Kleidung entgegen und fragte uns ob alles passt, wie sich herausstellte war das der Eigentümer der gerade vom Ski fahren heimkam, am nächsten Morgen beim Frühstück die nächste Überraschung wieder kein Personal vorhanden Kaffee musste man sich suchen, standen im Nebenzimmer zwei Kannen, Semmeln, Brot oder Toastbrot nicht vorhanden nur noch ca sechs Vollkornstangen und wir waren um acht Uhr frühstücken, Joghurt und Säfte auch schon alles leer, da keiner auffindbar wurde auch nichts aufgefüllt, das beste kam zum Schluss als wir bezahlen wollten immer noch keiner auffindbar, trotz der Klingel an der Bar und geklopfe an der Privattür, fand dann in ersten Stock ein Dame die grad die Zimmer putzte der sagte ich fas wir zahlen möchten, sie verwies mich an den Toni unten, als ich sagte da ist keiner auch nach dem klingeln sagte diese frech: dann müssen Sie halt warten, sie kann da jetzt nichts machen, als ich darauf erwiderte: Sie sind ja lustig, meinte sie: gehen sie runter und machen Sie die Tür auf wo Privat steht und rufen ganz laut Tony, ich sah sie dann bloß mit großen Augen an und meinte: im Ernst? ?? Da ging sie selber runter und holte ihn aus dem privaten Bereich raus, der gute Tony stand wohl gerade erst auf nach dem aussehen zu urteilen, als ich mich über den nichtvorhandenen Service beschwerte, meinte er nur normal ist bei ihn jeder Gast immer zufrieden! Ich entgegnete nur das ich mir das nicht vorstellen kann, darauf ging er nicht mehr ein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole B.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1