- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang. Angenehme Atmosspäre. Gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Wir wollten uns erholen und je nach Laune etwas unternehmen, relaxen etc. Dafür ist das Hotel gut geeignet bzw. eine gute Basis, um die Insel zu erkunden,
Gut geschlafen. Etwas klein. Halter neben Badezimmertür unpraktisch. Badezimmerspiegel nicht beleuchtet, daher auch Fehlbedienung des Notfallknopfes, welcher dort schlecht platziert und auch schlecht gekennzeichnet ist.
Ausgezeichnete Buffets morgens und abends, Extraklasse, aufmerksames, freundliches Personal! Getränke sehr teuer.
Tolles Personal, alle sehr freundlich.
Fahrt zum Hotel dauerte sehr lange und das bei Reisebeginn um 0130 Uhr nachts. In der näheren Umgebung liegt leider zuviel Müll herum. An der Bushaltestelle lag an mindestens zwei Tagen ein totes Schaf am Straßenrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa: Massagen gut, aber zu teuer. Strand: Steine, Weg ins Wasser könnte angenehmer sein, für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend! Linker Liegebereich zum Strand hin: von dort könnte auch ein Zugang zum Wasser sein, das wäre gut. Entertainment sehr gut, bis auf Donnerstag: Lautsprecher offensichtlich defekt gewesen. Das war eine Zumutung und wir gingen vorzeitig aufs Zimmer. Mitarbeiter standen für sportliche Aktivitäten zur Verfügung, das ist positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Empfang, die angenehme Atmosphäre und die ausgezeichneten Buffets genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Strandes nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Pepper Sea Club Team