- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolle, saubere Anlage mit direktem Strandzugang, vielfältigem Abendprogramm und sehr guter Gastronomie. Die Begrüßung und der Check-In waren ausgesprochen herzlich, man hat sich direkt verwöhnt und willkommen gefühlt. Dieses Hotel lädt zum Verweilen und Entspannen ein, wer viel Action sucht sollte allerdings in die Stadt fahren. Als Paarurlaub/Entspannungsurlaub absolut perfekt!
Sauberes Zimmer mit aufmerksamem Personal, Kühlschrank/Minibar sowie Nespressomaschine. Hatten eine Suite mit Privatpool (der täglich gereinigt wurde), hat sich definitiv gelohnt, bietet Privatsphäre und Abkühlung, hatten sogar Meerblick! Das Besondere: die hoteleigene App in der Leistungen gebucht werden können und man die Zimmerrechnung im Blick behält, sowie Speisekarte und Abendprogramm abrufen kann. Im Zimmer gibt es Bedienpaneele zur Steuerung von Licht, Klimaanlage und Vorhängen sowie zur diskreten Meldung von "bitte nicht stören" oder "housekeeping bitte".
Leckeres, gut abgeschmecktes Essen, auch viel Regionales und Saisonales zum Entdecken und Genießen, und davon immer reichlich, auch abwechslungsreich. Es gibt dort auch ein a la carte Restaurant (bei uns war ein Besuch im Aufenthalt inclusive, lediglich spezielle Speisen mussten selbst bezahlt werden), Reservierung notwendig, dafür ein tolles Menü direkt am Strand!
Superfreundliches Personal erfüllt jeden Wunsch, ob im Zimmer, Bar oder Restaurant. Ein großes Lob an die Bar für die fantasievollen Cocktailkreationen und guten Empfehlungen! Das Buffet war selbst kurz vor Ende niemals leer.
Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 10 min zu Fuß, nächste größere Stadt ca. 15 min mit dem Auto, ein See in 4km Entfernung, wenn man möchte kann man viel unternehmen aber genauso gut das Programm des Hotels genießen. Der Strand ist je nach Wetterlage manchmal etwas felsig und manchmal Sandstrand aber absolut sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Spa, diverse Trainingsgeräte sowie Tischtennis und Animation im Hotel, ansonsten hilft das Personal gerne bei der Organisation von Aktivitäten oder stellt den Kontakt zu TUI her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pepper Sea Club Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten und Ihren Besuch in unserem Hotel genossen haben. Es ist immer ermutigend zu erfahren, dass die Gäste mit unserem Service zufrieden sind, denn das ist es, wonach wir jeden Tag streben. Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Die Gästebetreuung