- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern und sehr gepflegt und der Großteil des Personals bemüht sich den Gast glücklich zu machen. Aber es allen recht zu machen ist eine Kunst, die niemand kann.
Die Zimmer sind geschmackvoll gestylt, die Betten einfach herrlich! Die moderne Einrichtung ist manchmal eher unpraktisch (z.B. zu wenig Platz für die Garderobe), aber da ich nur eine Woche zu Gast war habe ich das gerne in Kauf genommen.
Das Buffet war okay, das Essen im "a la carte Restaurant" eher enttäuschend. Was mich gestört hat war, dass man Wein nicht glasweise bestellen konnte und auch den Preis für einen Aperol mit EUR 9 fand ich eher übertrieben.
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit, manchmal ein bisschen chaotisch, was aber sehr charmant sein kann.
Die Anreise vom Airport Heraklion dauert an die 2 Stunden und zum nächsten Supermarkt geht man ca. 20 Minuten. Neben diesem findet man nur eine Tankstelle, noch einen Supermarkt, einen Friseur (empfehlenswert) und Schnellimbisse. Alles nicht sehr ansprechend. Nach Chania sind es mit dem Bus ca. 45 Minuten (im Hotel gebucht), eine wunderschöne Stadt mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hätte ich sehr genossen, wenn es eine Einstieghilfe gegeben hätte. Nach einer Hüftoperation brauche ich etwas, woran ich mich festhalten kann um einen Sturz zu vermeiden. Fitness, Wellness und Entertainment habe ich nicht genutzt. Die Strandliegen sind eher unpraktisch, weil schwer zu bewegen, Räder an diesen wären hier angebracht. Vermisst habe ich ein Shuttle Service und auch das Ausflugsangebot war nicht sehr üppig. Sehr störend war die Zwangsbeglückung (forced happyness) mit Technomusik am Pool! Um die wunderschöne Insel zu erkunden ist unbedingt ein Mietauto nötig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Pepper Sea Club Hotel entschieden haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir den Abgleich zur angestrebter und erlebter Qualität des Gastes herstellen und Kundenorientiert handeln. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betten als angenehm empfunden und einen erholsamen Schlaf genossen haben. Wir danken Ihnen sehr für ihren Kommentar über unser Personal und die Sauberkeit in unserem Hotel. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und ihre Wünsche zu berücksichtigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Essen im A la Carte Restaurant nicht gefallen hat. Das tut uns sehr leid. Für Gäste die keine ganze Flasche Wein an einem Abend konsumieren möchten bieten wir an, die Flasche für den nächsten Abend aufzubewahren, auch gibt es eine Auswahl an Weinflaschen im Format von 187ml. Es ist sehr schade zu lesen, dass unser Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Pool hat einen langsam abfallenden Randbereich, ähnlich einem natürlichen Seeufer. Die maximale Tiefe unseres Pools beträgt 1.10m Einen privaten Shuttle zum Abflughafen bieten wir unseren Gästen auf Anfrage an. Dieser wird gern genutzt um die lange Transportzeit mit dem Bus zu vermeiden. Um die Insel zu erkunden, können unsere Gäste direkt im Hotel einen Mietwagen leihen. Die Auswahl an organisierten Tagesausflügen war zu Saisonbeginn leider noch teilweise eingeschränkt, bedingt durch die Buchungsbedingungen bzw. durch geringe Teilnehmerzahlen. Wir beherbergen in unserem Haus viele verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen und wie Sie selbst abschließend schreiben, ist es nicht einfach z.b. in Sachen Musik, es allen recht zu machen. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel