Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein. Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Leider alles sehr klein, zu klein und da nicht 100 % zu Ende gedacht wurde, ist das Konzept gescheitert. Kein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Cozy = klein, zu klein. Keine 5 Sterne. Balkone nicht blickgeschutzt. Keine Ablage, kein Platz für Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich gute Qualität, sehr netter Chefkoch, sehr bemüht. Leider ist das angewandte Buffet-System nicht umsetzbar. Obwohl es nicht funktioniert, keine Änderung. Vielleicht sollte man in ausnahmesituationen auch mal auf Ausnahmen setzen und auf a La Card setzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider fehlt dem Service beim Frühstück und Abendessen Struktur und System. Vielleicht dem Corona Virus geschuldet, jedoch nicht verständlich. So manche Kellner arrogant und nicht kundenorientiert. Keine 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Osten der Insel gelegen, mit dem Mietwagen alles erreichbar. Das kleine "Örtchen" hat ein paar Tavernen und Shops. OK. Hier wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren mehr entstehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand. Das Gym ist ein schlechter Scherz. Ein Raum ohne Fenster und 4 Geräten. Tischtennis kann man auch in der Jugendherberge spielen, dafür fliegt man nicht in den Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu geben. Unser Fitnessraum ist den derzeit gesetzlichen Vorschriften entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Mehr darf in dieser Saison nicht. Wir bieten unseren Gästen ein softes Animationsprogramm mit Yoga, Pilates, Wassergymnastik, Streching, Boccia und natürlich auch Tischtennis. Ebenso ist es in dieser Saison nicht möglich/erlaubt, dass sich unsere Gäste selbst am Buffet bedienen dürfen. Dadurch entstehen Wartezeiten, am Buffet oder an den Bars, da unser Personal spontan bei Stoßzeiten die Posten wechselt. Wir bemühen uns sehr, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Generell halten wir uns an alle gesetzlichen Vorschriften und Auflagen der griechischen Regierung mit dem Ergebnis, dass bisher alle unsere Gäste gesund von unserem Hotel abreisen konnten. Unser gesamtes Personal arbeitet dieses Jahr wie überall in der Branche unter erschwerten Bedingungen. Unsere Kollegen sind alle sehr motiviert, immer mit einem Lächeln und mit viel Spaß bei der Arbeit und bieten einen exzellenten und freundlichen Service. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen sind wir betrübt, dass all die Mühen unserer Mitarbeiter, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte unser gastronomisches Angebot betreffend. Ihr Kompliment geben wir gerne an unseren Chef und das Küchenpersonal weiter. Unsere Gästezimmer sind eingerichtet im modernen Bohemian – Style. Vielen Gästen gefällt unser Ambiente. Wir wollen, dass unsere Gäste ausgeruht aufwachen. Deshalb haben wir besonders in hochwertige und große Betten mit luxuriösen Matratzen und Kopfkissen investiert. Es ist schade, dass unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie auf Kreta eine schöne Zeit hatten, Land und Leute kennenlernen konnten, sowie eine angenehme Heimreise hatten mit vielen schönen Erinnerungen. Mit besten Gruessen aus Kreta Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel

    Offizielle Hotel Homepage