- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeptionsauskünfte passten nicht und Getränkepreise waren übertrieben - alkoholisch wie auch nicht alkoholische Getränke.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
Halbpension. Jedes Getränk war überteuert (sogar die Wasserflasche)
Informationen der Rezeption erfolgten rahr bis garnicht und teilweise falsch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keine Angabe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass ein großer Teil Ihrer Erfahrung bei uns positiv war. Wir sind jedoch enttäuscht, dass einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie uns deshalb nicht weiter empfehlen möchten. Unsere Rezeption gibt unseren Gästen bei Ankunft alle wichtigen Informationen den Aufenthalt betreffend. Diese Informationen und vieles mehr können im TV der Gästezimmer oder in unserer Hotel App nachgelesen werden. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Kollegen dort beantworten gern alle Fragen unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben, mit uns über die Dinge zu sprechen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht gefallen haben. Unser Verpflegungskonzept ist die Halbpension, die Getränke sind dabei nicht inbegriffen, auch der Kauf einer sogenannten "Flatrate" hier vor Ort ist nicht möglich. Unsere Getränke bestehen nur aus qualitativ hohen Markenprodukten und die Preise sind dementsprechend kalkuliert und erfüllen den 5* Anspruch. Mit freundlichen Gruessen Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel