Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zu viele sehr kleine schreiende Kinder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gepflegt und stylisch aus! Es gibt sehr viel Personal, welches allerdings eher unnahbar wirkt.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Die Dusche allerdings setzt das Bad unter Wasser, da die Trennwand einfach nur zu kurz ist und die Ablageschale in der Dusche völlig deplatziert. Zimmer sind hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebit, die Qualität der Speisen hätte 6 Sterne verdient! Es wurde immer neu nachgefüllt. Alles wurde sehr sauber und appetitlich angerichtet. Die Kellner waren größtenteils aufmerksam, aber sehr distanziert und einige wenige sogar unfreundlich. Das Hauptrestaurant ist schön, aber die Tische stehen sehr eng und da SEHR VIELE SEHR KLEINE KINDER da waren, vermittelte es den Eindruck einer lauten Bahnhofshalle. Es gab keine Mahlzeit ohne dass mehrere Kinder geweint, gebrüllt haben oder permanent zwischen den Tischen herum gerannt sind bzw unter den Tischen gelegen haben. Für Paare, die ohne Kinder ein gemütliches Essen genießen wollen ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Alle weiteren Restaurants haben völlig überteuerte Preise. 1 Aperol z.B. kostet 12 -€ und ein Ouzo 7 -€ .... nach oben keine Grenze!!! Wenn man "nur" HP gebucht hat, da man nicht den ganzen Tag mit Essen und Trinken verbringen möchte, ist es besser wenn man ein paar Meter ausserhalb des Hotels eine Bar o.ä. aufsucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab bei unserer Reise massive Sprachbarrieren, aber nach 4 Tagen stellte sich zufällig heraus, dass es auch deutschsprachiges Personal gibt. Besonders das Personal an der Rezeption wirkt überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strandbereich ist im Verhältnis zur Hotelanlage sehr klein. Die unmittelbare Umgebung ist im Vergleich zu anderen Städten oder Dörfern sehr unattraktiv, wirkt verwahrlost!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sieht optisch gut aus, ist aber recht klein und war von den Familien mit Kleinkindern belagert. Der Pool ist von 2 Barbereichen gesäumt, die Kapazität der Liegen dort nicht ausreichend. Ab und an gab es Unterhaltung am Abend, was überhaupt nicht unserem Geschmack entsprach. Die Unterhaltung war sehr gediegen und spießig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts Cretan Malia Park. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts eine erhöhte Anzahl von sehr kleinen, schreienden Kindern zu einer Beeinträchtigung Ihres Urlaubserlebnisses geführt hat. Als Familienhotel möchten wir sowohl Familien mit Kindern als auch Paaren und anderen Gästen eine angenehme Atmosphäre bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Geräuschkulisse manchmal störend sein kann. Wir bedauern dies und möchten Sie ermutigen, uns bei Unannehmlichkeiten direkt zu kontaktieren, damit wir umgehend reagieren und nach Lösungen suchen können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie die Betten als sehr bequem empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen und eine erholsame Zeit bei uns verbringen können. Des Weiteren sind wir erfreut, dass Sie das Speisenangebot und die Qualität der Speisen positiv bewertet haben. Unser Küchenteam legt großen Wert auf hochwertige Speisen und wird sich über Ihr Lob freuen. Wir möchten betonen, dass unser Personal an der Rezeption mehrere Sprachen spricht, darunter auch Deutsch. Während Englisch als internationale Sprache genutzt wird, sind wir bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service in ihrer bevorzugten Sprache anzubieten. Wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist und werden sicherstellen, dass unser Personal weiterhin freundlich und hilfsbereit agiert, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Aris Skyvalakis Hotel Manager