- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großflächig angelegte Hotelanlage mit Lagune in der Mitte auf welcher ein Bootstransfer fährt. Die einzelnen Hotelgebäude sind nicht zu hoch und zwischen ihnen befindet sich viel ordentlich bepflanzte Grünfläche. Das Personal spricht ein wenig deutsch und gut englisch, ist hilfsbereit und zuvorkommend.
recht kleines, aber ausreichendes Zimmer, alles ordentlich und sauber aber nicht mehr auf dem allerneuesten Stand
In den durch uns besuchten Restaurants konnten wir immer etwas finden, das uns schmeckte. Einige Gerichte haben uns nicht geschmeckt (zu trocken, zu fest), aber im Gegensatz dazu auch einige Gerichte sehr gut geschmeckt. Alles in allem gute Qualität.
Zimmer wurde täglich gereinigt, Getränke in mehr als ausreichender Menge aufgefüllt, Bedienung in den Restaurants erfolgte immer schnell, freundlich, Handtuchservice am Pool ohne Probleme, Organisation der Abreise bei uns chaotisch (Coronatest nicht zum ursprünglich gegebenen Termin, keine Transferzeit ausliegend, Koffer wurden nicht rechtzeitig wie beschrieben vom Zimmer an die Rezeption gebracht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tischtennis, Animation, Pools, Strand, usw vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Lesern hier auf Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie an ihrem Abreisetag solche Probleme hatten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management