- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Waren zum dritten Mal im Dana Beach und garantiert nicht das letzte Mal. Sauberkeit top, egal wo.
Wir hatten ein Standard-Zimmer, was völlig ausreichend ist. Telefon, Bad mit WC und Dusche, Grosser Schrank mit genug Kleiderbügel :), Zimmer haben eine Klingel, keine Schilder mehr raushängen. Mit der Klingel konnte man einstellen, ob man im Zimmer ist und sie konnte gesperrt werden. So sah man aussen , was man möchte oder nicht. Fernseher ( war 14 Tage aus), Ruhesessel und Balkon mit Möglichkeit Handtücher und Badesachen zu Trocknen. Ausblick auf gesamte Anlage mit seitlichen Meerblick.
Essen einfach Klasse. wer hier nichts findet, ist selber Schuld und sollte zu Hause bleiben. Es gibt 5 Restaurants, orientalische, italienische, internationale, deutsche und asiatische Küche. In keinem Restaurant muss man sich anmelden bzw. reservieren. Hinzu kommen noch verschiedene Bars, Café , an der Strandbar kann man Mittags auch sehr gut essen.
Auf Wünsche oder Beschwerden ( hatten wir nicht) wurde sofort reagiert, Spitze, egal auf dem Zimmer oder gesamten Anlage.
Fahrt zum Hotel ca. 20-30 Minuten vom Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten, kann man direkt am Strand oder bei der Reiseleitung buchen, im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles auch in sehr guten Zustand. Massage top. Pools super. Rutschen und Kinderspielplätze alles gepflegt und ausreichend vorhanden für groß und klein. Boot fährt von 8-23 Uhr von der Rezeption über Mittelstation bis zum Strand. Tretboote und 4 und 6er Sitzer Fahrräder kann mann alles kostenlos nutzen. Nur 4 Sterne , weil man beim Abendprogramm keine freie Sicht von allen Plätzen auf die Bühne hatte, aber im Dana- Beach laufen schon die Vorbereitungen für diese kleine Problem. Der Manager persönlich hat mir gesagt, das eine schönere Bühne im Plan ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe r Dirk sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort