- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer war alles da was man für den Urlaub braucht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten nach unserem letzten Besuch im Februar, der mit einigen Unannehmlichkeiten behaftet war eine Mail vom Hotel bekommen. Als Entschuldigung für den letzten Urlaub bot man uns an, dass wir ein Standartzimmer buchen sollen und im Hotel ein kostenloses Upgrade auf einen Bungalow erhalten. Auch unser Wunschbungalow wurde uns von der Gästebetreuung und vom Front Office Manager zugesichert. Im Hotel angekommen bekamen wir auch das Upgrade auf einen Bungalow. Nur mit dem Zimmerwunsch ging es etwas schief. Unseren Wunschbungalow haben wir nicht bekommen, aber einen daneben. Das wäre auch nicht schlimm gewesen wenn man uns nicht angelogen hätte! Die Erklärung warum wir unseren Wunschbungalow nicht bekommen könnten war, dass die Gäste darin ihren Urlaub um eine weitere Woche verlängert haben. Dummerweise waren die Gäste auch aus Deutschland und bestätigten uns, dass sie am selben Tag erst kurz vor uns angereist sind! Soviel zum Thema Ehrlichkeit. Am Abreisetag dann der nächste Streit. Nach dem Mittagessen kamen wir nicht mehr ins Zimmer. An der Rezeption wurde uns gesagt, das wir bis 12 Uhr hätten auschecken müssen. Unser Flieger ging aber erst am nächsten Morgen 3 Uhr! Also dachten wir, dass wir bis zum nächsten Tag das Zimmer hätten. Auch hier kein Entgegenkommen vom Hotel. Wir mussten 100 Euro draufzahlen um bis Mitternacht das Zimmer zu behalten. Das für das Zimmer kein unmittelbarer Bedarf bestand hat man gesehen, dass ein sehr großer Bereich des Hotels renoviert werden konnte. Selbst als Stammgast wird man übers Ohr gehauen. Auch dieses mal haben wir erlebt, das Familien die Standart- oder Familienzimmer gebucht haben einen Bungalow bekommen. Wir mussten im Februar ordentlich draufzahlen. Ich weiß nicht was das Hotel damit bezweckt! Ganz zu schweigen von dem Umgang mit den Urlaubern von FTI jetzt. Erschreckend was da abgeht! Eine Insolvenz kann jeden treffen. Wir hatten das bei der Pleite vom Thomas Cook. Ein Entgegenkommen des Hotels wäre da angebracht als Drohungen, Abzocke und Handgreiflichkeiten! Ich hätte mir auch gewünscht, dass die deutsche Gästebetreuung mehr zwischen Urlaubern und Hotel vermittelt! In anderen Hotels hat das deutlich besser geklappt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
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Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |