Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr wäre mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre dies mein erster Ägypten Urlaub gewesen, dann sicher auch der letzte. Die Anlage ist okay, aber nicht wirklich schön. Der Pool war ständig überfüllt, was aber viel schlimmer war, aus meiner Beobachtung heraus ist das Wasser in zwei Wochen einmal gewechselt worden. Bei der Ankunft war es milchig trüb, der Boden (1,2m tief) war nicht zu sehen. Ende der ersten Woche wurde es anscheinend gewechselt oder gefiltert(?), für zwei Tage machte es einen sauberen, klaren Eindruck, danach wurde es wieder trüber und trüber, an den letzten Tagen war es mir zu ekelhaft, um zu schwimmen. Das Zimmer war nett und wurde gut gepflegt. Kalte Getränke waren Mangelware und die Eiswürfel waren meist aus. Das Essen war in Ordnung, aber nach ein paar Tagen doch eintönig. Lediglich das Dessertangebot war hervorragend. Die beiden Poolbars hatten am Abend den Charme eines Altenheims. Ich weiß, dass das Personal für wenig Geld unglaublich viel arbeiten muss, deshalb wohl häufig überfordert, aber die Freundlichkeit dem Gast gegenüber ließ häufig zu wünschen übrig. in der zweiten Woche habe ich die Tage bis zum Rückflug gezählt. Und das sollte im Urlaub nicht sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team