Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • StrandNicht so toll wie vom TUI empfohlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten mal in Ägypten und daher hatten wir nicht wirklich einen vergleich zu anderen Hotels. Ich muss aber gestehen das es bestimmt bessere und schönere gibt. Da wir leider erst am Sonntag nachreisen konnten da wir Freitag unseren Flug versäumt hatten ( nicht unsere Schuld sondern die von ETI und TUI , diese haben uns nicht über eine Flugänderung informiert) kamen wir erst um ca halb 3 im Hotel an und wurden alles andere als Freundlich empfangen. Alle Informationen lasen wir aus dem Infoblatt das uns gegeben wurde heraus. Auch wurde es nicht für Notwendig gehalten das sich die Reiseleitung von ETI bei uns entschuldigt. Die Salzwasserlagune war wunderschön , aber der normale Pool war so trüb und warm ich bin nur einmal ganz kurz rein aber mich hat es geekelt. Wir haben uns dann nur am Strand aufgehalten der wirklich wunderschön ist. Vom Hausriff hatten wir leider von unserem 12 Tägigem Aufenthalt nur 4 Tage was davon da es in unserer Zeit leider diesen Haiangriff gab und dann der Einstieg ins Meer zum Riff gesperrt wurde, hier habe ich es nicht in Ordnung gefunden das man keinerlei Information bekommen hatte , wir haben dies zufällig über eine Nachricht einer Bekannten erfahren und auf Nachfrage hat man nur zäh eine Antwort erhalten. Wir haben aber trotz allem die restliche Zeit bei Flut etwas schnorcheln können und die Zeit auch genossen. Aber wenn wir irgendwann wieder nach Ägypten reisen sollten wird es ganz sicher ein anderes Hotel werden. Wen wir aber gaaaanz sicher sehr vermissen werden ist unser Topp Kellner Hesham ( du bist einfach spitze).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt und Sanierungsbedürftig. Keine Klohbürsten ( die bekommt man nur auf Nachfrage). Steckdosen teilweise defekt und der Spalt bei der Türe zum Badezimmer und Toilette ober und unterhalb ist sehr groß. ( Geräuschkullisse). Aber ein großes Lob an unseren Zimmerboy es war immer Tipp topp sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok und wir haben eigentlich immer etwas gefunden. Klar wenn man 14 Tage da ist wiederholt es sich , aber das fanden wir nicht schlimm. Bei den Getränken wars etwas anders, die Coktails waren alle sehr süß und wirklich nichts besonderes egal was man bestellte es schmeckte alles gleich und das Minneralwasser an der Poolbar schmeckte nach Chlor ! Warum auch immer und für Eiskaffee musste man 2 Euro bezahlen obwohl der lauwarm war und absolut nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war aus unserer Sicht sehr gut . Hesham unser Kellner war stehts bemüht das es uns an nichts fehlte , wir haben die Zeit mit ihm sehr genossen. Auch der Service das einem die Handtücher täglich im Zimmer ausgetauscht wurden fanden wir super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 15 min Transfehr und ca 10 Gehminuten von der Hotelanlage in den Hafen wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren auf einem Schonorchelausflug der war eigentlich sehr schön bis auf das das die eingeteilten Gruppen aus ca 12 Leuten bestand und das dann im Wasser schon ein ziehmliches Gedränge war. Sehr zu empfehlen ist die Quadtour mit Kamelreiten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team.