- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modern eingerichtet und gemütlich. Was uns sehr gefallen hat, ist die Grösse des Hotels. Es ist kein grosses Resort, wo man nur eine Nummer ist, sondern man fühlt sich wirklich wie ein Gast.
Sehr modern und funktionell eingerichtet. Sehr sauber. Bettwäsche und Tücher wird täglich gewechselt.
5-Gang Abendessen (mit 3 Auswahlmöglichkeiten) war hervorragend
Personal ist sehr nett und professionell und sie haben persönlichen Kontakt mit jedem Gast. Wirklich echte griechische Gastfreundschaft, welche man nicht überall findet.
Ruhige Lage aber doch im Zentrum von kleinem Fischerdorf. Paar Minuten entfernt vom Strand. Umgeben von vielen Cafés und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zusammen mit dem Mutter-Resort (Pilot) sehr vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jovan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jovan, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Amphora entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem kleinen, aber feinen und familiären Hotel so gut gefallen hat und dass Sie auch die Möglichkeit, auf Wunsch die Einrichtungen unseres Schwesterhotels Pilot Beach zu nutzen, zu schätzen wissen. Auch wir finden diese Möglichkeit sehr angenehm für unsere Gäste - bei uns haben sie ein kleines und sehr ruhiges Hotel, aber wenn ihnen der Sinn nach einem Spa - Besuch oder verschiedenen Sportaktivitäten steht oder sie den schönen breiten Strand beim Pilot Beach nutzen wollen, dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit dazu und fahren sie mit unserem Shuttle gerne hin und auch wieder zurück. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Pilot Amphora Hotelmanagement