Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Top für Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Adults Only Hotel, gelegen ein wenig abseits des Dorf-Trubels und trotzdem mitten drin. Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir vor allem Standurlaub, bzw die Liegen/Schirme des Pilot Beach Resorts (Familienhotel) sowie den flexiblen Shuttel Service dahin nutzen wollten - hierfür ist das Hotel gut geeignet, da wir zu einem fairen Preis die Toplage und den schönen Strand genießen konnten. Alleine für das Hotel wiederkommen würden wir aber nicht, Grund dafür sind allgemein der Lärm sowie die Geruchsbelästigung auf dem Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne (neue) Zimmer, bequeme Betten und verrücktes Lichtkonzept mit zuviele Schaltern, die wir bis zum Urlaubsende immer noch nicht richtig zuordnen konnten. Leider konnte wir auch den Balkon nicht nutzen, da die Gerüche der Abzugshaube aus dem Restaurant direkt zu uns reingezogen sind. Das war etwas schade, wir haben ihn leider kein einziges Mal nutzen können. Ausschlafen konnten wir leider auch nicht, da alles sehr hellhörig ist und jeden morgen Bus/Müllabfuhr längere Zeit mit laufendem Motor (punktlich 06:15 Uhr) vor dem Hotel stand und lärmte. Auch die Vorbereitungen für das Frühstück liefen nicht immer geräuscharm ab, wer gerne 'early bird' ist, den stört das aber wohl nicht. Frühstück gibt es aber trotzdem erst ab 8:00 ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, hier gab es nichts auszusetzten, Kaffee wurde (in allen Formen) auf Bestellung an der Bar gezaubert, auch gab es einen frisch gepressten Saft morgens ohne Aufpreis. Da in der Nähe viele Lokale sind (auch mit Meer/Buchtblick) haben wir uns gegen HP entscheiden. Die Musik im Restaurant nervte uns auch ein wenig, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Gegen 1 Uhr war aber meist Feierabend.


    Service
  • Gut
  • Ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, sowohl das Team im Amphora als auch die netten Barmitarbeiter am Strand - hier bestellt man übrigens auch das Shuttel zurück. Wir hätten es gut gefunden, wenn man die 'Liste der Annehmlichkeiten' auch irgendwo zum Nachlesen gefunden hätte. Es gibt zwar eine App, aber diese teilt nur wenig Information, das sonst übliche 'Infobuch im Zimmer' gibt es nicht, nur auf Nachfrage erhielten wir dann die Details - etwas müßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, der Strand bzw die Promenade ist aber gut zu Fuss zu erreichen. Wissen muss man aber, dass die ersten Strände aber zu den anderen Hotels gehören, bzw diese auch sehr schmal (und nicht schön) sind, daher für uns nicht von Interesse waren. Dank Shuttel (kostenlos) muss man sich aber nicht durch die Sonne und den (nicht ganz barrierefreie) Weg zum Pilot Beach Strand durchschlagen, sondern kann sich bequem bringen und abholen lassen. Am Strand sollte man aber zur Hauptsaison früh dran sein, da die Liegenreservierung leider recht ausgeprägt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Fahrräder leihen, haben wir aber nicht gemacht, da die Straßen (bzw der Verkehr) nicht viel Vertrauen erwecken. Das Gym sah sehr gut aus, wer ein wenig Auslauf benötigt, kommt da bestimmt auf seine Kosten. Wir haben über das Hotel einen Ausflug gebucht nach Balos ; können wir nicht empfehlen, da in der Hauptsaison viel zu voll und der Strand auch nicht unbedingt ein Highlight ist - dafür kann das Hotel natürlich nichts. Einen Abend gab es ein Cello/Livemusik, kein wirklicher Ohrenschmaus, da benötigt der junge Künstler noch etwas Übung, aber nette Idee :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    11.07.2022 Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Am schönen Sandstrand unseres Schwesterhotels Pilot Beach sowie auch an den dortigen Pools haben wir mehr Sonnenliegen und -schirme, als wir in beiden Hotels gemeinsam maximal Gäste aufnehmen können. Eine Reservierung ist nicht nur unerwünscht, sondern auch nicht nötig. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die weltweit geltenden Hotelregeln noch ihre Miturlauber respektieren. Ausreichend Liegen haben wir dennoch und auch unsere Lifeguards sind gerne behilflich, wenn mal eine Liege fehlen sollte. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Amphora