Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Eher 4 statt 5 Sterne Hotel, renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Niveau, Strandbar eine Katastrophe, Essen eintönig, Zimmer renovierungsbedürftig, Blick von der Suite am Strand toll, Kinderanimation prima, würden nicht noch mal dort hin fahren, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Blick der Beachfront Suite war ein Traum. Wir hatten unsere eigenen Liegen vor der Terrasse und auch einen "eigenen" Strandabschnitt. Zwei mal in der Woche gab es Obst aufs Zimmer geliefert. Das war aber leider schon fast alles positive. In der Dusche war Schimmel an der Decke, die Duschwand war nicht fest (sehr gefährlich mit Kindern), das Wasser war nur zu gewissen Uhrzeiten warm, Handtücher waren teilweise total zerfetzt und am Kopfteil des Betts roch es nach Urin. Alles in allem sehr renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier verstehe ich die top Bewertungen nicht. Ich bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber nach 3 Tagen hing mir das Essen zum Hals raus. Fast immer das gleiche, auch wenn eine gewisse Auswahl vorhanden war. Viele Salate, warme Speisen und geschmacklich auch in Ordnung. Aber etwas mehr Abwechslung und dafür weniger Fett und Öl hätte nicht geschadet. Die Obstauswahl fand ich auch enttäuschend. Am ersten Tag gab es noch Drachenfrucht, danach nur noch Orange, Bananen, Trauben, Apfel und Ananas. Keine Melone, keine anderen "exklusiven" Früchte. Die Nachspeisen waren auch jeden Tag gleich. Fertige Cremes, mit Keksen dekoriert, das wars. Am schlimmsten war jedoch die Poolbar. Dort haben wir einen "Eiskaffe" wie auf dem Bild (mit Schokosoße, Sahne und Schokostreußeln) bestellt und eine braune Brühe mit einer Kugel Eis bekommen. Der Keller meinte bereits beim servieren, dass er leider "nicht ganz" wie auf dem Bild aussieht. Auch der Bananensplit am nächsten Tag war eine Katastrophe. Die Fäden der Banane hingen noch weg, drei kleine Kugel Vanilleeis und lieblos 3 Tropfen Schokosoße drüber...Frucht-Cocktails sind auch nicht zu empfehlen, da keine echten Säfte verwendet werden, sondern nur verdünntes Pulver. Jeder Versuch hat und wieder enttäuscht. Das Gespräch mit der Bedienung hat dann unsere Vermutung bestätigt, dass nur minderwertiges "Material" zur Verfügung gestellt wird. Ihrer Meinung nach lag es am "All Inklusive"-Service, den wir nicht gebucht hatten...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr bemüht und hat sein bestes gegeben. Bedienungen waren fast alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen sind viele tolle Ziele zu erreichen. Besonders empfehlenswert ist Lake Kourn. Nur 20 Minuten vom Hotel und man kann im See Wasserschildkröten sehen, mit dem Tretboot eine Kleien Tour machen oder Baden. Auch Rethymno und Knossos sind einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga hatte tatsächlich nicht viel mit Yoga zu tun, sondern war eher Fitness, sonst aber in Ordnung. Die Kinderanimation dagegen war immer toll und abwechslungsreich. Die Kinder (6 und 7,5 Jahre) waren immer gerne dort und fanden das Programm und die Betreuer toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir nutzen jede Winterpause für notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Natürlich respektieren wir Ihre persönlich Meinung und Entscheidung und wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team