- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Familienhotel. Für Paare eher weniger geeignet. Wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegsieht ist es wirklich zu empfehlen.
Wirklich toll und modern. Einziger Minuspunkt ist das „Doppelbett“. Durch zwei Einzelbetten mit Rollen, rollen die Betten immer auseinander und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht durch den riesen Spalt fällt.
Alles da was man sich wünscht. Wirklich viel Auswahl.
So viel Personal und trotzdem geht nichts weiter. Es hat immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Tische nachgedeckt wurden, nachdem sie jemand verlassen hatte. Benutzte Teller mussten wir oft stapeln weil nicht abgeräumt wurde. Ziemlich lasches Training und verträumtes Verhalten der Kellner im Allgemeinen. Als wir einmal am Buffet waren, wurde unser Tisch mit unseren Getränken und voller Flasche Wasser einfach abgeräumt und zu einem anderem Tisch als Verlängerung dazu gestellt. Als wir mit unseren vollen Tellern retour waren, standen wir auf einmal ohne Tisch da und mussten dann irgendeinen freien Tisch mitten im Getümmel nehmen. Unsere Getränke wurden zwar ersetzt, ist aber auch das Mindeste. Zum Reinigungspersonal noch eine Anmerkung: Die gebrauchten Strandtücher welche man auf den Boden legen sollte damit sie ausgetauscht werden, wurden leider nie ersetzt. Wir mussten unseren neuen Strandtüchern immer nachrennen. Die Rezeption war allerdings top. Wenn man ein Problem hatte wurde alles sehr schnell gelöst.
Transferzeit von Chania ist super mit ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
26.07.2021 Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung nehmen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass wir Sie vor allem mit unserer Verpflegung überzeugen konnten. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Unsere Teams in den Restaurants geben Ihr bestes, um freigewordene Tische schnellstmöglich wieder für neue Gäste herzurichten und benutzte Teller abzuräumen. Die von Ihnen geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team