- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, sehr sauber und schön angelegt. Hauptsächlich deutschsprachige Touristen, viele Familien. Ganztägige Kinderbetreuung, mit vielen Aktivitäten.
Grosszügig, sauber und gut isoliert. Minibar mit täglicher Auffüllung (Wasser).
Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants. Das Hauptrestaurant ist gross (inkl. Buffet) und oft entsprechend überlaufen. Wir waren meist im Beach-Restaurant. Kleiner und gemütlicher. Für uns wäre etwas weniger Auswahl, dafür mehr Abwechslung besser gewesen.
Leider ist das Personal nicht in der Lage, Bestellungen aufzunehmen und zeitnah abzuarbeiten. Da alles übers Zimmer läuft, gibt es kein Trinkgeld und die Motivation ist schlecht. Man wartet teilweise 20min. auf ein Getränk, obwohl kaum Gäste da sind. Beim Essen fällt ständig irgendeinem der KellnerInnen etwas auf den Boden. Top ist das Asia-Restaurant, Beachbar und Beach-Restaurant sind bezüglich Personal ok. Hoisekeeping ist sehr freundlich und gründlich.
Toller Strand, nahe an Chania. Die Hauptstrasse stört überhaupt nicht, da die Unterführung vom Hotel zum Strand führt. Transfer ca. 1.5h (Privattransfer) ab Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport (externe Anbieter), Animation, Auto- und Fahrradverleih. Es findet jeder was passendes. Spa und Gym vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seraina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass es seit Corona bei uns genauso wie bei Ihnen schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich in der Krise umorientiert, zu wenige kehren zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich für den Tourismus. Das Personal, was wir bekommen können, wird natürlich angelernt, muss aber sicher teilweise noch lernen. Daran arbeiten wir täglich. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung, aber auch um etwas Verständnis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team