Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Anita (51-55)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • StrandHotel in toller Lage mit perfekter Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht auf Anhieb einen äußerst ansprechenden Eindruck. Sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit angenehm niedrigen Wohnhäusern, die sich gut in die Umgebung einfügt. Mehrere Restaurants mit jeweils reichhaltigem Menü. Nettes und freundliches Personal. Zimmer und Anlage werden jeden Tag gesäubert. Das Hotel ist ein Familienhotel, also Kinder immer präsent. Die große Hauptstraße, die die Anlage teilt störte uns nicht. Allerdings kann man in der direkten Umgebung des Hotels leider nicht gut spazieren gehen. Also Bus oder Auto nehmen. Empfehlenswert ist auch das Mieten von Fahrrädern, ggfs ebike. Wir waren rundherum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable Betten. Zimmer großzügig. Bad mit großer Dusche. Wir hatten eine große Terasse, leider keine Sonnenliegen vorhanden. Zudem hatten wir ein kleines Problem mit Ameisen, also KEINE Lebensmittel offen stehen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet morgens und abends. Frische Früchte, Gemüse, Salate, Eierspeisen, Fleisch u.s.w. Für meinen Geschmack hätte ich etwas mehr Fischgerichte erhofft, Hotel liegt am Meer. Ist aber nur eine Randnotiz. Lobster-Abend sehr zu empfehlen, kostet zwar extra, ist aber ein kulinarisches Highlight, ausreichend Zeitabstand zwischen den Gängen. Das asiatische Menü (auch extra Kosten) ist auch sehr gut, leider kamen die Gänge viel zu schnell hintereinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Sehr höflich und immer hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 h Anfahrt vom Flughafen. Anlage ist sehr schön gelegen, mit Blick auf die hohen Berge. In der direkten Umgebung wenig Möglichkeiten für einen schönen Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment jeden Abend. Toll. Herausragend waren kretischer Abend und die Tenöre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    17.05.2022 Sehr geehrte Frau Anita, sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team