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Kathi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
nicht empfelenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 39Stunden Anreise gab es kein Wasser auf dem Zimmer. Ein Fenster und dir Lüftung wurde bei laufendem Betrieb ausgetauscht. Service sehr schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wobei der Service sehr seltsam ist. Essen super!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden einfach mit einem Lächeln ignoriert!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Heraklion fährt man 2 Stunden. Ansonsten Meerblick vom Hotelrestaurant aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathie, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, einige Dinge klarzustellen. Es freut uns, dass Sie besonders unsere Küche zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Küchenteam weiter, welches sich sicher sehr darüber freuen wird. Gleichzeitig finden auch wir es sehr bedauerlich, dass sich Ihre Anreise dermaßen verzögert hat. Die Gründe hierfür liegen nicht in unserer Hand und wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich mit der Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Die Lage des Hotels sowie die ungefähre Transferdauer von Heraklion aus war Ihnen ja anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Falls Sie wieder zu uns bzw. in unsere Region kommen, empfehlen wir Ihnen, alternativ über Chania anzureisen, da dies die Transferzeit deutlich verkürzt. Für die weiteren geschilderten Unregelmäßigkeiten möchten wir uns wie bereits in unserer Antwort auf Ihre vorausgegangene E-Mail nochmals in aller Form entschuldigen und bitten Sie, diese Entschuldigung anzunehmen. Im Normalfall finden all unsere Gäste bei Anreise eine Flasche Wasser und auch eine Flasche Rotwein als Begrüßungsgeschenk vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine weitere Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team