Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-christine (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandNie und nimmer 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage bzw Garten ist schön und gepflegt. Der Rest eher schmuddelig. Wo man hinschaut ist etwas defekt oder schmutzig. Ein Grossteil der Gäste geht in Cargoshorts und Flipflops zum Dinner. Wir wollten umbuchen was in der Hochsaison unmöglich war. Der Hotelmanager hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Trotzdem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Zu erwähnen ist, dass die Hotel App super ist. Da ist das Hotel voraus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, aber nicht 5*. Im Bad stinkt es zum Abfluss aus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ausser im Asiatischen Restaurant eher bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Ahnung von Service. Auch hier, max 3*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, schöne Umgebung, Strand super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter schmutzig, defekte Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie - Christine, zunächst danken wir Ihnen natürlich für Ihren Besuch. Ihre niederschmetternde Bewertung erstaunt uns offen gesagt sehr. Wir standen seit Ihrem ersten Tag bei uns in stetigem Kontakt und haben alles in unser Macht stehende getan, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne haben wir Sie auch zum Abendessen in unserem kostenpflichtigen asiatischem Restaurant Almyra eingeladen, etc.. Wir halten auch fest, dass unsere Küche in aller Regel sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Neben internationaler Küche bieten wir auch mediterrane und natürlich griechische und kretische Küche an, da sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden und tut es in aller Regel auch. Während Ihres Aufenthaltes lobten Sie einige Male die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, über die wir sehr häufig lobende Worte von unseren Gästen hören. Bei Abreise teilten Sie uns noch mit, dass Sie eine gute Zeit hatten und auch wenn wir offenbar nicht das richtige Hotel für Sie waren, haben wir unser Bestes für Sie gegeben. Warum dann eine solche Bewertung? Für Ihre weiteren Urlaube wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute. Dass Sie noch einmal zu uns kommen, halten wir für sehr unwahrscheinlich und das akzeptieren wir. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team