Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Handyliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mit einigen Abstrichen sehr schön. Für unsere Reise gut geeignet. Sehr sehr sauber, sehr kinderfreundlich, mit vielen Angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Betten waren nicht durchgelegen. Nachmittags hatten wir die Schattenseite auf der Terrasse, was im Frühling etwas kalt war, aber im Sommer bestimmt sehr angenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Problem ist nicht der Service sondern, dass alles nur per App funktioniert. Wenn man nicht schnell genug bucht z. B. Abendessen oder Frühstück, dann muss man das nehmen, was übrig bleibt. So konnten wir nur einmal zum Frühstück das Strandrestaurant buchen. Was machen die Urlauber, bei denen die App nicht aufs Handy geladen werden kann?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto sind wir 90 Minuten vom Flughafen Heraklion zum Hotel gefahren. Als Ausgangspunkt zur Erkundung des westlichen Teils der Insel gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    01.05.2022 Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit der Verpflegung und unseren Zimmern überzeugen konnten. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Unsere 2020 eingeführte App kommt bei den meisten Gästen ausgesprochen gut an. Nach wie vor müssen wir darauf achten, dass in unseren Restaurants nicht zu viele Gäste auf einmal sind, weswegen wir die Essenzeiten ausgeweitet haben und unsere Gäste bitten, über die App für die Mahlzeiten zu reservieren. So vermeiden wir Stoßzeiten und Gedränge. Wer die App nicht downloaden möchte, kann sich natürlich für Reservierungen auch an die Rezeption wenden, hier finden wir immer eine Lösung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team