- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist grundsätzlich gut, Straße war für uns zu laut. Sehr unhöflich war das Management am Empfang. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass wir früher abreisen müssen, da das Hotel am Ende dieser Saison früher schließt. Und das obwohl wir erst 3 Tage vorher gebucht haben. Kein Wort des Bedauerns und der Entschuldigung. Absolute Serviceniete! Wir mussten unseren einwöchigen Urlaub in einem anderen Hotel fortsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
12.11.2021 Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihren Besuch, auch wenn dieser leider anders verlief, als wir es uns für Sie gewünscht haben. Natürlich freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Gleichzeitig haben wir volles Verständnis für Ihre Verärgerung und auch wir hätten diese für alle gleichermaßen unangenehme und unbefriedigende Situation von Herzen gerne vermieden und haben alle entsprechenden Maßnahmen unverzüglich eingeleitet, um Ihnen diese Erfahrung zu ersparen. Unser Hotel ist am 07.11. in die Winterpause gegangen, worüber auch alle Veranstalter weit im Vorfeld und weit vor Ihrem Buchungszeitpunkt entsprechend informiert wurden. Als Ihre kurzfristige Buchung mit dem Abreisedatum 08.11., die normalerweise gar nicht mehr hätte erfolgen dürfen, bei uns einging, haben wir Ihrem Veranstalter umgehend darüber informiert, dass wir diese leider nicht annehmen können, weil wir einen Tag vor Ihrer Abreise schließen. Gleichzeitig baten wir Ihren Veranstalter darum, Sie entsprechend zu informieren und Ihnen eine Alternative anzubieten. Was danach passierte, können wir nicht beurteilen, jedenfalls gingen wir davon aus, dass alles seinen Gang geht und Sie nicht bei uns, sondern bei einem unserer Mitbewerber anreisen. Wir waren einigermaßen überrascht, dass Sie trotzdem kamen und mussten Ihnen die schlechte Nachricht leider überbringen. Uns ist bewusst, dass diese Situation für Sie sehr unangenehm und ärgerlich war - auch wir haben uns geärgert. Schließlich hatten wir im Vorfeld alles Erforderliche getan, um Ihnen diese Erfahrung zu ersparen. Um Ihnen dennoch entgegenzukommen, haben wir Ihnen zumindest ein kostenloses Upgrade in einen Strandbungalow gegeben und nach 3 Tagen wechselten Sie das Hotel. Sehr geehrte Frau Tina, wir hoffen, dass Sie ihren Urlaub auf Kreta trotzdem genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen (aber dann ohne Malheurs!) und Ihnen eine entspannte Zeit unter Kretas Sonne bereiten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team