Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes, landschaftlich toll gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist landschaftlich sehr schön gelegen. Es liegt direkt am langen Sandstrand von Georgioupolis (ausreichend eigene Liegen), im Hintergrund befindet sich die Berglandschaft. Die weitläufige Hotelanlage besteht aus meist zweistöckigen Wohneinheiten. Die Anlage ist durch eine Straße getrennt, sie wird durch eine Unterführung verbunden. Das Hotel wurde von uns bereits zum dritten Mal besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach einer Renovierung sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Unterkunft befinden sich mehrere Restaurants. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind sehr abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Auftretende Wünsche werden sehr schnell erfüllt, Probleme sehr schnell behoben. Auch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen ist hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele in der Nähe sind der Ort Georgioupolis und der Kournas-See. Beides ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Die Städte Rethymnon und Chania sind gut mit dem Bus oder Auto erreichbar. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut geeignet als Ausgangspunkt für Autofahrten in den Süden und Südwesten der Insel, um dort vor allem Wanderungen zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Weitere Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    12.11.2021 Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass wir erneut Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage wieder so gut gefallen hat und dass Sie auch die renovierten Zimmer zu schätzen wissen. Jetzt in der Winterpause renovieren wir auch die verbleibenden 200 Zimmer im oberen Teil der Anlage. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team