- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, recht große Hotelanlage, die in zwei Teilen am Strand und durch eine Straße getrennt dahinter liegt. Die Größe ist jetzt nicht negativ gemeint, da es sehr weitläufig ist und die einzelnen Gebäude und Bungalows nur zweistöckig sind. Es gibt mehrere Restaurants (zwei auch am Strand, mit Meerblick) und verschiedene Bungalows/Zimmer für jeden Geschmack. Man sollte nur darauf achten, dass man nicht zu nah an der Straße ist (zumindest wen das stört). Es gibt Gartenblick, Poolblick, Meerblick - und auch Bungalows direkt am Strand! Außerdem mit privatem Pool, u.a. - also wirklich für jeden Geschmack und Bedarf etwas. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste eher nicht. Leider ist es oft sehr voll am Buffet und es hält sich leider auch nicht jeder der Gäste an die Corana-Regeln. Man sieht Menschen ohne Schutzhandschuhe (die überall ausliegen) und es wird auch sehr rücksichtslos gedrängelt. Das liegt aber wie so oft an den Gästen! Man kann sich aber durchaus seinen privaten Bereich (was die Zimmer angeht) buchen und auch beim Essen Zeiten wählen, die einem besser passen.
Je nach Lage (Straße, Pool, Meer). Leider aber auch sehr hellhörig. Wurden oft von Nachbarn, die die Türen knallen geweckt.
Mehrere Restaurants für jeden Geschmack. Massenbuffet, kleineres, ruhigeres Restaurant mit Menüs oder feines Gourmet-Restaurant mit mehreren Gängen.
Superfreundliches Personal! Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend! Alle Mitarbeiter beachten die Corona-Regeln!
Schön am Strand gelegen und bis auf die Straße in ruhiger, schöner Umgebung! Super seichter Sandstrand! Familienfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
31.08.2021 Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte motivieren uns noch zusätzlich, auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team