- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut. Das erste Zimmer war direkt an einer stark befahren Straße. Nach Reklamation konnten wir am 2 Tag wechseln. Leider waren die Bilder etwas anders als es vor Ort war. Hat Hoffnungen geweckt, welche nicht so erfüllt wurden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr gut nur das vermeidlich beste Restaurant auf Kreta am Strand war sein Geld nicht wert. Essen kalt und der Service eine Katastrophe
Sehr nett und bis auf die Wartezeiten beim Abendprogramm auf die Getränke (45 Min.) war der Service sehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super schön vor allem mehrere Pools übers Gelände verteilt war sehr angenehm
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin L |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
31.08.2021 Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Für die anfänglich aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance zur Nachbesserung gegeben haben. Auch Ihren weiteren Hinweisen gehen wir gerne nach, wobei Ihnen die Lage unseres Hotels ja im Vorfeld bekannt war. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team