- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel, gepflegt.Sehr weitläufige Anlage, so dass man immer überall entspannt einen Platz findet.
Unser Zimmer war nach einem Tausch sehr schön, hell und immer sauber. Bungalow Garten.
Sehr leckers Essen, riesige Auswahl, auch noch nach Ende der regulären Essenszeit.Nicht so laut wie in anderen Hotels, man hat immer sofort einen Platz gefunden.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt von Heraklion 1,5- 2 Std, wusste man aber vorher, schöne Strecke, um die Landschaft anzuschauen. Kurze Ausflüge mit Kindern möglich (Chania und Retymnon), Giorgiopoulis in 20 Min zu Fuß erreichbar. Kurzer Weg zum sehr schönen sauberen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles, was man sich vorstellen kann im Sommerurlaub ist hier vorhanden.Sehr lustiges Animationsteam, auch deutschsprachig.Tolle Poolanlage, sehr sauber und fast immer ein Schattenplatz verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder erholsame Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team