Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandTolle Lage am Stand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel mit toller Strandlage, schöne Anlage mit flachen, typischen Gebäuden. Viel Angebot für kleine Kinder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant mit Kantinenatmosphäre, zu gedrängt, mit schlecht geplante Wege zu Speisen sorgen für lange Schlangen. Andere Restaurants viel besser, v.a. am Strand. Super: das inklusive Essensangebot für Kinder tagsüber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist freundlich, Service Personal könnte teils noch aufmerksamer sein. Gute Möglichkeiten für Getränkebestellung über App an Pool und Strand, allerdings teils lange/unberechenbare Lieferzeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Autoverleih, freundliche Animateure, gute Shows, leider wenig Angebot für Kinder ab ca. 7 Jahre (zu alt für Mini Club, zu jung für Teen/Erwachsenensport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei sich bei einer ausgebuchten Anlage unserer Größe gewisse Stoßzeiten im Hauptrestaurant nicht immer vermeiden lassen. Als unsere Gäste dort im Zuge der Corona - Maßnahmen auch dort noch reservieren mussten, haben sie sich viel besser verteilt und Situationen wie beschrieben blieben aus. Leider mussten wir die Reservierungspflicht im Hauptrestaurant auf Wunsch und teils massiven Druck unserer Gäste wieder abschaffen, obwohl es eigentlich für alle Beteiligten die beste Lösung war. Mit dieser Situation müssen wir uns alle arrangieren. Erfahrungsgemäß wird es gegen 20.00 immer ruhiger im Hauptrestaurant, auch ganz zu Beginn des Abendessens ist meist noch recht wenig Betrieb. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team