- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren jetzt zum 14ten mal in diesem Hotel, die Anlage ist einfach schön. Unser Zimmer mit Meerblick war frisch umgebaut und hatte eine schöne große Dusche. Das Service Personal für unser Zimmer war nicht so gut, die Betten wurden sehr lieblos gemacht, die Laken nicht glattgezogen und die Decken und Kopfkissen nur so hingeschmissen. Körperlotion wurde nicht mehr aufgefüllt und unter dem Bett wurde gar nicht gewischt. Das haben wir die anderen Jahre nicht erlebt. Für ein 5 Sterne Hotel nicht nicht so gut. Ansonsten war alles in Ordnung, Essen hat geschmeckt und war ausreichend. Aber das nächste mal Essen nur noch im Strandrestaurant. Viel zu laut und manche Eltern interessierten es gar nicht, was ihre Kinder so treiben.
Wir sind nach Chania geflogen, da war die Anreise zum Hotel nicht so lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
20.06.2022 Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es uns so gut in unserer weitläufigen Anlage gefällt. Auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers danken wir Ihnen. Wir bitten die geschilderten Unannehmlichkeiten, die sicher nicht unserem Standard entsprechen, zu entschuldigen uns als Ausnahme zu werten. Gerne hätten Sie das auch direkt ansprechen können, Sie wissen doch, dass wir immer gerne für unsere Gäste da sind. Zum Abendessen empfehlen wir Ihnen, das nächste Mal einfach erst gegen 20.00 Uhr zu kommen. Dann wird es auch im Hauptrestaurant merklich ruhiger. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team