- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss dazu sagen wir sind direkt von Koh Phangan einem tollen Hotel Santhiya 5* ins Pinnacle gekommen und waren natürlich total enttäuscht. Nach einem Tag Eingewöhnung an das neue Ambiente sind aber die vielen Mängel nicht zu übersehen. Klar das Hotel ist mit 20€ pro Nacht auch günstig aber für bisschen mehr bekommt man auch DEUTLICH mehr
Wir hatten einen Bungalow gleich hinter dem Restaurant. Sehr sehr klein mit zwei Koffern so voll das man nicht mehr richtig zum Klo kommt. Am 3 Tag hat es aufeinmal aus unserer Klima geregnet. Das Wlan in unserem zimmer hat überhaupt nicht funktioniert. Das war aber ein Problem unserer Zimmerlage da andere Urlauber das Problem nicht hatten.
Frühstück ok aber wirklich nichts besonders. Wir waren nua 5 Tage aber wenn man hier wirklich 3 Wochen ist hängt dir das Frühstück das jeden Tag das selbe ist schon vom Hals raus. Schade auch das man keine Auswahl hatt ( latte, heiße Schoki nur für Aufpreis erhältlich). Gut waren die Humanen Preise im Hotel für Getränke und etc.
Personal nicht unfreundlich aber ich fand auch nicht das sie wirklich freundlich waren wie alle hier schreiben. Das war in dem anderen Hotel auf Koh Phangan definitiv ganz anders und viel freundlicher
Lage für uns völlig ok. In ein paar Gehminuten alles was man so braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab keine. Poolanlage ganz anders wie auf den Fotos. Der pool war bei uns total trüb was schon bisschen ecklig ist. Die Massagen im Hotel waren wirklich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Julia Ulrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katja. Danke für deine Bewertung Feedback im Holiday Check. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Pinnacle Koh Samui ist ein 3-Sterne Hotel mit Thai Style Bungalows und einem tropischen Garten. Ich verstehe, dass Sie hohe Erwartungen hatten, da sie von einem 5 Sterne Hotel kamen Santhiya. Ich bin froh dass die Preise im Restaurant dementsprechend günstig waren und dass die Massage mit Meeresblick ihnen gefallen hat. Ich werde mit unserem Team über ihr Statement benachrichtigen. Joakim D. General Manager Pinnacle Hotel & Resorts. psmgm@pinnalcehotels.com