Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Schöner Strand, aber renovierungsbedürftiges Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Anlage her gut, aber renovierungsbedürftig. Aufgrund unserer gesundheitlichen Probleme und der offensichtlichen Hygienemängel bei der Verpflegung kann ich aber nicht zuraten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Betten waren groß und bequem. Die Zimmer sind akzeptabel groß. Meerblick gab es leider überhaupt nicht, obwohl das Zimmer mit "lateral sea view" bezeichnet ist. Baulich ist das Hotel und insb. die Zimmer sanierungsbedürftig. Lose Steckdosen, Kalk- und Rostflecken an den Armaturen, fehlende Abdeckungen auf den Duschabläufen etc. hinterlassen einen abgewohnten Eindruck. Die Reinigungskräfte waren routiniert, aber eher lustlos. Am letzten Tag vor Abreise wurde außer den Betten zu richten nichts mehr gemacht. Als sich unsere Kinder übergeben haben und wir um Hilfe baten, wurde von der Putzfrau allen Ernstes mit einem Duschhandtuch das Erbrochene schnell zusammengesucht und schwupps war die Dame wieder weg, ohne ansatzweise feucht hinterherzuwischen (Kommunikation auch nicht möglich, da weder Deutsch noch Englisch gesprochen wurde).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schwierig. Grundsätzlich eine akzeptable Auswahl, alles aber eher totgebraten. Pizza und Fleisch grds. trocken, alles kaum gewürzt. Gut für Kinder, für Erwachsene aber fade. Da wir uns alle vier innerhalb der einen Woche Urlaub übergeben mussten und jeweils zwei Tage außer Gefecht waren, gehe ich von Hygienemängeln aus. Beispiel dafür ist die Eistruhe zum Selberbedienen am Strandbuffet, die nicht unter den Gefrierpunkt kühlt und das Eis nach einiger Zeit nur noch eine flüssige Brühe bildet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Die Rezeption war durchgehend motiviert besetzt. Ebenfalls gut und sehr unterhaltsam sind die Mitarbeitenden der Animation, grade die Minidisco abends ist top! Die Reinigungskräfte sind routiniert, aber eher lustlos. Verstehen tun sie einen grds. nicht oder wollen dies nicht, keine Ahnung.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren nicht viel am Pool, da es direkt am Hotel einen (öffentlichen, kostenpflichtigen) Sandstrand gibt, der traumhaft ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Schöner Sandstrand, flach abfallend ins Meer, perfekt für Kinder. Zwei Liegen kosten 15,- Euro täglich.


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Die Minidisco und Kinderanimation des Hotels ist toll. Der Tui Kids Club ganz am Ende des Hotelgeländes ist in einem besseren Gartenhäuschen untergebracht, was baufällig und dunkel wirkt, dessen Dienste haben wir aufgrund des abschreckenden Äußeren nicht in Anspruch genommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Playa Garden Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir können jedoch sicherstellen, dass die Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität hat. Es gibt strenge Protokolle und Kontrollen, die gewährleisten, dass unsere Speisen und Getränke sicher und unter den höchsten Standards zubereitet werden. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie uns vor Ort über Ihre Bedenken informiert hätten. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehmer verlaufen wäre. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hotels überzeugen können und senden Ihnen unsere besten Wünsche, Joan Company und das gesamte Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa.