- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo die 4 Sterne herkommen ist mir schleierhaft! Das Essen ist eine Katastrophe und das Personal unfreundlich, Essensreste in unmittelbarer Nähe entsorgt und das Geschirr mit lautem Gescheppere entsorgt, Essnszeit um 20 Uhr ist unmöglich!! Spatzen im Speisesaal, Vogelkot auf dem Balkon, insgesamt billige Zimmerausstattung, viel Müll hinter und neben dem Balkon! Kein Ansprechpartner von TUI!! Insgesamt schlechte Empfehlung
Lage bescheiden, dunkel, Safe nicht aktivierbar, billige Ausstattung, kein Bademantel alte Handtücher, alte Plastikmöbel,
Die Auswahl mehr als bescheiden und billig, kalt, Eis aus Plastikbechern, etc. Einfach grottenschlecht!
Rezeption okay, Bezahlsystem mit der Chipkarte Zimmer unmöglich, buchen aufs Zimmer wohl nicht erwünscht, Servicepersonal sehr unfreundlich, lustlos, respektlos! Unaufmerksam, sowas noch nicht erlebt bisher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihrer Erwartung entsprach. Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserem Restaurantpersonal, sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert, da wir normalerweise keine Beschwerden über sie erhalten. Wir werden uns mit unserem Maitre zusammensetzen, damit sich solche Eindrücke nicht mehr wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebener Servicestandard nicht unseres Hauses entspricht. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Wir sind stets bemüht unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur und der Geschmack der verschiedenen Mahlzeiten, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir werden natürlich auch diese Bemerkung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin diesen Service zu verbessern. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck in einen positiven umzuwandeln.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miguel Ángel Sandoval Hoteldirektor Playacanela Hotel