Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für entspannten Standurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den wunderschönen Strand genießen will. Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Sevilla, sind aber recht weit entfernt, so dass es eher für einen entspannten Strandurlaub geeigent ist. Sehr internationales Publikum (viele Spanier + Portugiesen). Mir hat das gefallen, aber mag nicht für jeden das richtige sein. Das Hotel ist sehr sauber + alle Mitarbeiter waren mir gegenüber immer sehr nett + zuvorkommend - dabei mag es allerdings helfen, wenn man Spanisch spricht, da die Fremdsprachenkenntnisse gerade im Service doch recht begrenzt sind.


Restaurant & Bars

Gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, frisch gemachtes Omlett zu bekommen. Beim Abendessen war das Fleisch leider oft totgebraten


Service

Alle sehr freundlich - wobei es sicherlich hilft, wenn man etwas Spanisch kann.


Lage & Umgebung

Tolle Lage an einem traumhaften Strand - allerdings recht weit von Sehenswürdigkeiten entfernt, also eher etwas für den reinen Pool-/Strandurlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super netter Animateur (Gustavo), der es verstand, eine tolle Stimmung bei diversen Freizeit-Beschäftigungen (z.B. Petanque) zu schaffen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir freuen uns, aus Ihrer Beurteilung zu entnehmen, dass es Ihnen weitgehend gut bei uns gefallen hat. Über Ihre lobende Bemerkung an unserem Hotel und Personal habe ich mich besonders gefreut und möchte mich dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Hinsichtlich zum Kommentar über die mangelnde Fremdsprachkenntnisse in bestimmten Abteilungen des Hotels, sind wir uns diesem Handicap, und ganz besonders mit der deutschen Sprache, bewusst. Aus diesem Grund sind wir bereits dabei unseren Mitarbeitern Deutschkurse zu organisieren, um damit auch einen Service, gemäß unserer Hotelkategorie, anbieten zu können. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihren Feedback und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Ángel Sandoval Hoteldirektor Playacanela Hotel