Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne wert! Das hotel bietet einen einfachen Standard. Das Buffet bietet wenig Abwechslung und hat kaum Qualität. Es ist meist kalt mit vielen Fertigprodukten. Es gibt versteckte Kosten und nicht alles ist All Inclusive. Die Zimmer sind klein aber ok (mit Badewanne als Dusche). Die Kellern sprechen meist nur spanisch, sind aber bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Corona hat wohl auch hier zugeschlagen. Es werden wenig Ausflüge angeboten. Das Hotel ist etwas abseits, weshalb man längere Autofahrten in Kauf nehmen muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Unsere Absicht besteht immer unseren Gästen den besten Urlaub zu ermöglichen und sie auch mit einem zufriedenen Eindruck unser Hotel verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir dieses bei Ihnen offensichtlich nicht erreicht haben. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u. a. Fisch-, Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden.Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir erhoffen uns dennoch, dass Sie uns der Senator Hotels & Resorts Kette für zukünftige Buchungen in Betracht ziehen und wir damit die Gelegenheit haben, Ihren momentanen Eindruck positiv zu wandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Playacanela Hotel