- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel empfehle ich nicht weiter. Für ein vier Sterne Hotel war der Service (besonders Zimmerservice) nicht angemessen. Das Essen selbst sowie die Auswahl stehen in keinem Verhältnis zu den verlangten Preisen (lediglich das Frühstück war gut). Die Lage ist allerdings sehr angenehm. Direkt am Strand und fussläufig ist ein kleiner Hafen erreichbar, in dem man herrlich Tapas essen kann. Wir hatten lediglich einen Aufenthalt mit Frühstück, weswegen wir dort gerne hingingen. Insgesamt haben wir wenig Zeit im Hotel verbracht.
Grundsätzlich ist im Zimmer alles vorhanden (Safe musste allerdings extra bezahlt werden…). Im Badezimmer war leider Schimmel in der Ecke der Dusche. Insgesamt war das Zimmer nicht besonders geschmackvoll eingerichtet, aber das ist ja auch Ansichtssache
Bis auf das Frühstück ist das Essen schlecht und nicht den Preisen angemessen.
Der Service war sehr dürftig. Das Rezeptionsperosnal ist zwar sehr nett, aber der Rest lässt wirklich zu wünschen übrig. Besonders der Zimmerservice ist nicht angemessen. Das Gastropersonal spricht kein Englisch, was die Verständigung wenig bis gar nicht möglich macht.
Das Hotel ist direkt am Strand und einem kleinen Hafen gelegen. Mit dem Fahrrad kann man in ein paar Minuten in dem Ort Ayamonte sein, von dem aus man mit der Fähre bspw. einen Ausflug nach Portugal machen kann. Mit dem Auto ist man in ca. 1,5 std. in Sevilla oder an der portugiesischen Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab regelmäßige Animationen sowie Abendangebote, die wir persönlich nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariesza Catharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage besonders gut gefallen hat und wir damit Ihre Erwartung erfüllen konnten. Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserem Personal sind wir über Ihren Eindruck sehr überrascht. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Wir werden daher Einzelgespräche führen, um genau festzustellen, was bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Playacanela Hotel