- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne! Weder in der Landeskategorie noch sonstigem! Es handelt sich hierbei um kein all-inklusiv Hotel (bei all inklusiv Buchung!) - all inklusiv ist hier sehr stark vom Hotel aus reglementiert! riesige exklusive Speisekarte! Snacks (hier Tapas!) sind minderwertig - schelchter als Fast-Food! Unfreundliche Mitarbeiterinnen an der "Bar"! Keine Selbstbedienung bei Wasser/ Kaffe holen! Muss erbettelt werden an der "Bar!" Kantinenessen gut überschaubar - Abendessen erst ab 20 Uhr - konnten es leider mit Kleinkind nicht nutzen! Mussten Essen im Supermarkt kaufen gehen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Apparment mit super toller unbequemer - gar lebensgefährlicher Klappbett! Hängeschiebetüre - hängt leider aus! Balkon mit Türe, die einem entgegen kommt!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
unterirdisch schlecht! Jede Kantine bietet mehr an!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
unterirdisch schlecht!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
wunderschöner langer Sandstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihren Kommentar eingehend geprüft und die Punkte berücksichtigt, die wir verbessern können, obwohl ich nicht in allen Punkten einverstanden sind. Es wäre eventuell angebracht gewesen, die erwähnten Unannehmlichkeiten vor Ort aufzuklären. Vielleicht wäre Ihre Wahrnehmung über unser Personal und Hotel ganz anders ausgefallen. Unsere Absicht besteht immer unseren Gästen den besten Urlaub zu ermöglichen und sie auch mit einem zufriedenen Eindruck unser Hotel verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir dieses bei Ihnen offensichtlich nicht erreicht haben. Wir erhoffen uns dennoch, dass Sie uns der Senator Hotels & Resorts Kette für zukünftige Buchungen in Betracht ziehen und wir damit die Gelegenheit haben, Ihren momentanen Eindruck positiv zu wandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Playacanela Hotel