- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen leider oft kalt Handtücherausleihe mit Kreditkarte noch nie gehört Animation immer spanische Folkklore bei Besstellungen immer Karte vorzeigen obwohl man ein AIBand am Handgelenk trägt sehr nervig ansonsten sauberes Hotel und Personal sehr zuvorkommend hotel renovierungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu wissen, dass Sie einen insgesamt zufriedenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unserer Lage und dem Service erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Essen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir stets bemüht sind unsere Speisen, beispielsweise mit Wasserbad, optimal warmzuhalten. Aus diesem Grund werden die Temperaturen dieser einzelnen Einheiten täglich überprüft, um dieses auch garantieren zu können. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u. a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden. Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Abendveranstaltung Anlass zu Ihrer Beanstandung geführt hat. Möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen und unseren Gästen dazu ermuntern, unsere Animateure oder unsere Rezeptionsmitarbeiter einfach anzusprechen, da man viele Unannehmlichkeiten vor Ort lösen kann. Wir sind ständig für unsere Gäste da, um Wünsche oder Beschwerden so schnell wie möglich zu erfüllen bzw. zu beheben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns mit unserem Animationspersonal in Verbindung setzen. Für uns ist sowohl die Entspannung als auch die Unterhaltung unserer Gäste sehr wichtig. Betreffend Ihrer Bemerkung über die Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein periodisches Renovierungsprogramm für das gesamte Hotel und seine Einrichtungen führen. Natürlich schätzen wir Ihre Empfehlungen sehr. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CM Playacanela Hotel