Die Unterkunft an sich war schön. Die Zimmer sauber. Die Pools waren einigermaßen sauber. Aber das Essen war von schlechter Qualität und wenig Auswahl. Das Geschirr war teilweise schmutzig. Die Getränke waren ok. Leider etwas abgelegen, man benötigt ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel, die nicht regelmäßig fahren. Für Kinder ist die Anlage ok. Das Essen und die Sauberkeit beim Buffet sollte drastisch verbessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu wissen, dass Sie einen insgesamt zufriedenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unseren Zimmer, erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Show cooking” u. a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden.Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserer Sauberkeit sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Zu unseren Standards gehört natürlich die Sauberkeit an oberster Stelle, daher sind Sauberkeitsmängel unter keinen Umständen zuzulassen. Wir werden daher Einzelgespräche mit den zuständigen Reinigungskräften führen, um genau festzustellen, was bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihre Erwartungen vollkommen gerecht zu werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yoanna Dos Santos Hotelmanagerin Playacartaya Aquapark & Spa Hotel