Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEher wenig geboten und schlechte Ausstattung
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf modern gemacht, aber insgesamt keine hochwertige Ausstattung, könnte sauberer sein. Das Personal war auch nicht authentisch freundlich. So gut wie keine Freizeitangebote, langweilige Anlage.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern, dass unser Hotel seine Erwartungen nicht erfüllt hat und diesen Eindruck auf die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter hat. Wir werden Ihre Vorschläge zur Unterhaltung berücksichtigen, um die notwendigen Änderungen zu bewerten. Danke, dass Sie uns geholfen haben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Smartline Lanzarote Palm