Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Eher wenig geboten und schlechte Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf modern gemacht, aber insgesamt keine hochwertige Ausstattung, könnte sauberer sein. Das Personal war auch nicht authentisch freundlich. So gut wie keine Freizeitangebote, langweilige Anlage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern, dass unser Hotel seine Erwartungen nicht erfüllt hat und diesen Eindruck auf die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter hat. Wir werden Ihre Vorschläge zur Unterhaltung berücksichtigen, um die notwendigen Änderungen zu bewerten. Danke, dass Sie uns geholfen haben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Smartline Lanzarote Palm