Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
empfehlenswert für selbst-aktive Urlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nette Appartments mit Internet, Pool sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, glücklicherweise nur an einem Abend eine Musikveranstaltung, sonst angenehm ruhig im Vergleich zu Nachbaranlagen. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Lanzerote mit dem Mietauto oder Fahrrad


Zimmer
  • Gut
  • schönes Apparment mit ausreichender Ausstattung, netter Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Frühstückbuffet


    Service
  • Gut
  • gut, nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 500 m von der Uferpromenade, gute Parkmöglichkeiten für das Mietauto, verkehrsgünstig und ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen, ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Billard-Tische, Swimmingpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Meinung, wir freuen uns, dass Sie unsere guten Apartments, unseren sauberen Pool und unser Frühstücksbuffet genießen konnten. Wir freuen uns auch, dass die Lage unserer Wohnung hilfreich war, um Lanzarote besser kennenzulernen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Erhalte eine herzliche Begrüßung, Smartline Lanzarote Palme