- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Poolanlage. Das Zimmer hat mir nicht so gut gefallen. Die Größe und Aufteilung war ok. Das Schlafsofa müsste mal ausgetauscht werden!Das war nicht sehr angenehm. Ansonsten würd ich es weiterempfehlen.
1 Wohnraum mit nicht sehr angenehmen Schlafsofa. 1 Schlafzimmer. Bett ok. Die Kissen zu hart. Daher nicht gut geschlafen. Kleine Küchenzeile mit Elektrogeräten. Alles da.
Das Essen war meistens gut. Fast immer für jeden was dabei. Buffetform. Man kann drinnen und auch draussen sitzen. Leider haben sich die anderen Gäste so verhalten als gäbe es kein Corona und überhaupt keinen Abstand gehalten. Ich weiß das daran keiner was ändern kann aber das war sehr nervig.
Da wir deutsch sprechen, nur wenig englisch war eine Verständigung nicht wirklich möglich . Da mussten wir googeln. Aber sonst alle sehr freundlich.
Durch das Anfahren von noch 13 Hotels waren wir 2 Stunden unterwegs. Ich würde mir auf jeden Fall ein Taxi nehmen. Das würde so ca 15-20 Min. fahren. Es gibt unterschiedliche Ausflugs Ziele. Die Fahrt zur AloeVera Farm war ganz gut.Es waren insgesamt 4 Ziele. Zum Strand sind wir ca 10 Min. gelaufen. Der Weg ist allerdings sehr steil. Man wird aber mit einem tollen Strand belohnt. Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön. Kein Fittness o. ä. Kein Entertainment. Manchmal bis nachts betrunkene Briten in der Anlage die extrem laut waren und am Schlafen gehindert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicki, Wir bedanken uns herzlich für Ihre vollständige Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe durch andere Urlauber gestört wurden. Wir versuchen stets, unsere Gäste über die Wichtigkeit der Nachtruhe aufmerksam zu machen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Umgebung und der Strand so gut gefallen haben. Auch freut es uns, dass wir Ihren Geschmack in Punto Speisen und Getränke getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Somit verbleiben wir mit warmen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote vom gesamten Hotel Team Blue Sea Lanzarote Palm www.blueseahotels.com