Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Gute Lage, slechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

KEIN 4**** hotel!!!! Essen eher 2** das Hotel braucht eine 'refit'. Am sonsigsten fehlt das Restaurant eine gute Atmosphere...es ist alles hell und weiss und kalt modern. Auch die Zimmer haben das harte LED Licht. Lage ist gut: nah am sehr schonest Strand und central auf dem Insel.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah an schones Strand. Central auf dem Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir haben jedoch gelesen, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen nicht zufrieden waren und dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir heißen Gäste verschiedener Nationalitäten willkommen und versuchen, sie während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen, und es tut uns leid zu hören, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Andererseits freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere privilegierte Lage gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen. Blue Sea Lanzarote Palm Hotel - Team www.blueseahotels.com