- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Hotel, neu Renoviert. Preis Leistung war Ok. Als Übernachtung für Ausflüge gut Essen nicht genutzt. Lanzarote wieder :)
Preis Leistung ist OK Hatten leider ein Schattiges Zimmer im untersten Stock. Ameisen auf der Ablage in der Küche und die Tür war auch nicht dicht, als es Stürmte kam Wasser in die Wohnung, was aber bei dem Wetter auf Lanzarote eigtl egal sein kann. Was garnicht ging waren die zwei zusammengestellten Betten die unterschiedlich hoch waren und auf Rollen standen. Und wenn sie schon Rollen haben könnte man wenigstens die Wollmäuse unter dem Bett entfernen. Zur täglichen reinigug gehörten Bett machen und Handtuch wechsel. Also wie gesagt für diesen Preis kann man eigtl zufrieden sein.
Kann ich auch nicht bewerten, ist eher ein Hotel zur selbstverpflegung. Da es in Puerto del Carmen echt super Restaurants gibt sind wir auserhalb essen gegangen und zum Frühstück kann man wie erwähnt ihn den Supermarkt gehn was nicht einmal 1 min. Dauert. Also am besten auch ohne Frühstück buchen.
Kann ich kaum bewerten ausser dass fehlende Handtücher direkt gebracht wurden als wir darauf aufmerksam gemacht haben.
Viele Parkplätze vorhanden, 5-10min zum Strand und zur Promenade. Meerblick gibts vlt. Nur in den sehr hoch gelegenen Zimmern. Perfekte Lage für Ausflüge rund um die Insel alles schnell erreichbar. Einkaufsladen für frisch aufgebackenes Baguette morgens direkt im Hotel, zugang und ausgang auch durch hintereingang des Supermarkts wenn man frägt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts genutzt, weiss aber auch nicht ob etwas vorhanden war. Gibt ja in Lanzarote genug tolle Sehenswürdigkeiten die wir die Woche besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Serviceleistungen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die beim Thema Handtücher oder Betthöhen aufgetreten sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, dass Sie in Zukunft zu uns zurückkehren werden. Herzliche Grüße, Smartline Lanzarote Palm