Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Schwärecke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Sehr gebrauchtes Hotel mit abgewohnten Möbeln, Bar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht genau den von mir gemachten Bewertungen, oder genau so wie es viele Reisenden von diesem 2 " STERNE HOTEL" berichtet haben. Für die Sonne kann der Hotelbetreiber nichts, die ist gott sei dank häufig vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Schwärecke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich wünschte, wir könnten die Zeit kontrollieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Wir werden alle Ihre Vorschläge zur Kenntnis nehmen. Herzliche Grüsse, Smartline Lanzarote Palm