Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Für unsere Erwartungen war es Okay.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel... Geeignet für Pärchen und jüngeren Leuten. Corona Regeln wurden eingehalten. Saubere Anlage. Nicht direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügt über alles Nötige und ist sauber. Ein "richtiges" Doppelbett wäre jedoch wünschenswert. Das Fenster wirkte nicht sehr dicht, da man den Wind, wenn er nachts sehr stark war hörte und durchs Zimmer zog.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr britisch, aber konnte jedoch überzeugen. Insgesamt war das Essen Ok. Und man fand immer etwas. Es gab fest Essenszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wenn etwas war, hat sich das Personal direkt um einen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Allerdings zieht sich der Rückweg, da es bergauf geht etwas und ist für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, nicht sehr geeignet. Vom Flughafen aus ist man in 15 Min. Im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberes Pool. Da keine Animation etc. angekündigt wurde haben wir auch nichts erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, wir freuen uns, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen Lesern teilen, die dank Ihnen einige unserer Vorteile erfahren werden. Und vor allem, um die guten Ergebnisse zu erwähnen, die mit den Anti-Koviden-Protokollen erzielt wurden, und die Sicherheit, die Sie hier gefunden haben. Wir bedauern jedoch, dass wir bei Ihren persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht ganz richtig lagen, besonders beim Frühstück. Die dafür zuständige Person wird Ihren Vorschlag zur Kenntnis nehmen und versuchen, das, was in unserer Hand liegt, zu verbessern. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und mit den besten Grüßen aus Lanzarote von allen Mitarbeitern von Blue Sea Lanzarote Palm. Blue Sea Lanzarote Palm Team www.blueseahotels.com