Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Appartements Fariones: Klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel: Es war alles sehr sauber und gepflegt und trotz relativ zentraler Lage recht ruhig. Zustand & Einrichtung Hotel: Empfang und Restaurant, sowie Lobby und Bar waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Baulich etwas "verwinkelt", aber sehr gepflegte Anlage. Gastronomie: Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Angebot beim Frühstücksbüffet. Es gab immer frisch gepressten Orangensaft, frisch gebratene Eier und verschiedene warme Beilagen wie Speck, Champignons, Tomaten usw. und auch sonst war das Angebot vielfältig und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser Appartement war geräumig und praktisch eingerichtet, wobei die Schränke und die Kücheneinrichtung schon etwas "veraltet" waren und somit einige Macken hatten, wie "Türen-klemmen" oder ähnliches


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service

    Vom Empfang bis zum Küchenpersonal, vom Servicepersonal und Zimmerpflegepersonal bis zum Gärtner, alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubs auf Lanzarote in unserer Ferienanlage mitteilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Serviceleistungen positiv bewerten. Herzlichen Gruß, Die Geschäftsleitung