- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen. Unser Apartment war großzügig ausgestattet. Die Aussicht von den unteren Apartments ist nicht ganz so toll. Aber zum Relaxen gibt es auf dem Dach eine Sonnenterasse mit Super-Ausblick. Das Frühstück kann man nur loben, fehlende Lebensmittel wurden immer gleich aufgefüllt. Für Langschläfer wird es beim Frühstück vom Platz her etwas eng. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Am Pool werden trotz "Verbot" die Liegen mit Handtüchern belegt. Die Poolmeister versuchten aber jedem Gast eine Liege mit Auflage zu besorgen, niemand mußte auf Steinen ruhen. Es gibt im Hotel gegen Kaution große Liegentücher. Auch die Reinigung der Zimmer wurde vom Service ohne Beanstandung durchgeführt. Wer die Anlage nicht verlassen möchte kann sich an der Bar mit Getränken und kleinen Gerichten versorgen. Wer aber ein paar Meter gehen möchte findet ein großes Angebot an Supermärkte. Auch ein großer deutscher Discounter ( L) befindet sich ca 15 Minuten vom Hotel entfernt. Puerto del Carmen ist an ein gut ausgebautes Linienbusnetz angeschlossen. Beim nächsten Lanzarote-Urlaub werden wir bestimmt das Fariones wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Ferienanlage so positiv bewerten und mit unserem Servicepersonal zufrieden sind. Was die Belegung von Liegen am Pool angeht, geben wir uns die größte Mühe allen unseren Gästen gerecht zu werden und unser Bademeister versucht, die Reservierung von Liegen mit Handtüchern zu verhindern. Selbstverständlich sind wir hier auch etwas auf den Gemeinschaftssinn unserer Gäste angewiesen, damit alle auf ihre Kosten kommen. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlicher Gruß, Die Geschäftsleitung