Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen garantiert auch ein zehntes Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartement Anlage ist eine Oase der Ruhe. Obwohl mitten in Puerto del Carmen ist es trotz der Hauptstraße, die direkt an dem Hotel vorbeiführt, angenehm ruhig. Wir fühlen uns in der Anlage sehr wohl und haben bereits einen neunten Aufenthalt im Oktober gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sehr ordentlich und gepflegt. Schade ist, dass man man riecht, was Bewohner in den darunter liegenden Appartements kochen. Schön wäre eine bequemere Bestuhlung auf den Balkonen/Terrassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Frühstücksbuffet, das sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl sehr gut ist. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Schade, dass manche Gäste den Hinweis, nichts vom Buffet mitzunehmen, wohl überlesen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Haushandwerker sind sofort zur Stelle, wenn etwas zu reparieren ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Supermarkt und im Einkaufszentrum. Restaurants sind in einer Vielzahl in wenigen Minuten erreichbar. Auch alle anderen Services wie Auto- oder Fahrradverleih sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und sonstige Angebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Erfahrungsbericht über Ihren Urlaub bei uns auf HolidayCheck veröffentlich haben. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns bereits gebucht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar, denn sie helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns für Sie noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Die Geschäftsleitung