Bernd (71+)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage SonstigeSchönes, ruhiges Hotel, wir kommen wieder!
Wir waren Ende April für 2 Nächte im schönen Hotel Rössle in Rothis. Angereist sind wir mit dem E-bike und waren schon bei der Ankunft sehr erfreut über die prima Unterstell- und Lademöglichkeiten.
Der Empfang war sehr freumdlich und unkompliziert. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, gediegen und besonders gemütlich. Unser Zimmer im OG war obwohl das Gebäude schon älter ist absolut auf neuem Stand. Die Betten super gut, wir haben prima geschlafen. Das Bad mit begehbarer Dusche
sehr schön.
Das Frühstück sehr lecker, ebenso das feine Abendmenue bei Halbpension. Der sehr freundliche und flotte Service ist besonders zu erwähnen.
Besonders schön der Gastgarten in einer kleinen Parkanlage. Genossen haben wir dort das einzigartig feine kühle Bio‐Bier!
Rothis und Umgebung inmitten wunderbarer Landschaft ist für Radler und Wanderer ein echter Geheimtipp!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Rössle am kommenden Wochenende!

Wunderbare Vorarlberger Landschaft!

5,0
Sehr gut und zweckmäßig eingerichtet.Klasse Betten!

Sehr freundlicher und kompetenter Service

Prima Essen