phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gertraude (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wir kommen gern wieder!

6,0/6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr kompetente und nette Gastgeber.Jeder Wunsch wurde auf Anhieb erfüllt. Für Wanderfreunde optimal!

Lage & Umgebung6,0
Gute Ausgangslage für Wanderfreunde. Hatten die Montafon-Card im Tourismusbüro gekauft, die sich definitiv profitierte. Aufgrund der guten Busverbindungen konnten wir 14 Tage auf das Auto verzichten.

Zimmer5,0
Zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber und geräumig (Piz-Buin-Zimmer)

Service6,0
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen sehr gut. Reichlich Auswahl.Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hervorzuheben ist die freundliche Kellnerin Andrea. Der Restaurantchef hat sicher alles im Griff, ist jedoch mit seinen Kommentaren Gästen gegenüber mitunter distanzlos.
Im neuen Speiseraum war die Lautstärke ab und zu grenzwertig. ( Dies allerdings kann man dem Hotel nicht zum Vorwurf machen,denn leider gibt es immer wieder Gäste, die ihre Kinder nicht im Griff haben ) Hier könnte man evtl. eine räumliche Trennung durch kleine Wände und Pflanzen schaffen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich und Schwimmbad toll! Andere Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Einmal wöchentlich gab es Livemusik und einen Diavortrag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertraude
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich