Gertraude (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wir kommen gern wieder!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr kompetente und nette Gastgeber.Jeder Wunsch wurde auf Anhieb erfüllt. Für Wanderfreunde optimal!

Gute Ausgangslage für Wanderfreunde. Hatten die Montafon-Card im Tourismusbüro gekauft, die sich definitiv profitierte. Aufgrund der guten Busverbindungen konnten wir 14 Tage auf das Auto verzichten.

Zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber und geräumig (Piz-Buin-Zimmer)

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Reichlich Auswahl.Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hervorzuheben ist die freundliche Kellnerin Andrea. Der Restaurantchef hat sicher alles im Griff, ist jedoch mit seinen Kommentaren Gästen gegenüber mitunter distanzlos.
Im neuen Speiseraum war die Lautstärke ab und zu grenzwertig. ( Dies allerdings kann man dem Hotel nicht zum Vorwurf machen,denn leider gibt es immer wieder Gäste, die ihre Kinder nicht im Griff haben ) Hier könnte man evtl. eine räumliche Trennung durch kleine Wände und Pflanzen schaffen.

Wellnessbereich und Schwimmbad toll! Andere Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Einmal wöchentlich gab es Livemusik und einen Diavortrag.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Gertraude